über mich

Mein Name ist Katja Alivojvodic,

ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und stolze Mama von drei Kindern. Ich liebe den Sommer und die Wärme, ich arbeite gern im Garten und mag es sehr, mich mit positiven, Lebensfrohen Menschen zu umgeben. Was gibt es schöneres als wunderbare Stunden mit Familie und Freunden zu verbringen, das Leben zu genießen und deine Arbeit zu lieben. Deshalb habe ich mich 2019 entschlossen ein Studium zum Psychologischen Coach zu absolvieren. Anfang 2022 habe ich das Studium erfolgreich abgeschlossen und mich auf die Themen des systemischen Coachings spezialisiert, da es mir eine Herzensangelegenheit ist Menschen zu unterstützen den richtigen Weg und die Vision Ihres Lebens zu finden.

Durch meine gute Freundin, Mentorin und Lehrerin  kam ich 2013 das erste mal in Kontakt mit Reiki, schnell wurde mir klar das ich  diese wundervolle Fähigkeit erlernen und teilen  möchte. Im Jahr 2015 wurde ich dann in den ersten Grad des Usui Reiki eingeweiht, bald darauf folgte Grad 2 und seit 4 Jahren bin ich zertifizierte Reiki Meisterin.

Ich bin sehr froh das ich diesen Weg in meinem Leben gegangen bin, auch  für mich war es nicht immer einfach! Glaube mir, auf jedem Weg liegen Steine, niemand schafft es mühelos sein Ziel zu erreichen. Aber wenn du angekommen bist, weißt du, dass es sich gelohnt hat und du kannst stolz auf dich sein. Gemeinsam werden wir auch dir die Steine aus dem Weg schaffen, denn du verdienst das Beste!